Slider

für DataCenter
Office
Industry
@home

KERPEN DATACOM verstärkt die Geschäftsführung

Frank Wettstein steht seit dem 15. November 2022 gemeinsam mit David Schlenter an der Spitze der KERPEN DATACOM.

November 2022 – Das Stolberger Unternehmen KERPEN DATACOM mit knapp 200 Mitarbeitern hat seine Führungsebene erweitert: Frank Wettstein ist von der Gesellschafterversammlung in die Geschäftsführung der KERPEN DATACOM GmbH berufen worden und steht ab sofort David Schlenter, dem Geschäftsführenden Gesellschafter, zur Seite.

Wettstein ist ehemaliger Wirtschaftsprüfer und Steuerberater und war zuletzt Vorstand und CFO der HSV Fußball AG mit Sitz in Hamburg.

„Wir schätzen Herrn Wettstein als erfahrenen Geschäftsführer und CFO mit regionalen Wurzeln. Er ist der Richtige, um KERPEN DATACOM weiter konsequent auf effektive, partnerschaftliche und innovative Unternehmensstrukturen auszurichten“, sagt David Schlenter. Wettstein übernimmt die Verantwortung für die Bereiche Finance, IT und SCM.